News

Anmeldung Skischule 2021

Die Anmeldung für die Skischule 2021 werden ab 16. November 2020 um 7:00 entgegen genommen.

Rangliste Abschlussrennen 2020

Bei herrlichem Sonnenschein konnten wir unser Abschlussrennen 2020 durchführen. Es war ein pasender Abschluss einer tollen Skischul-Saison. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen in unsere Skischule Schenkon. Wir hoffen, dass ihr Kind viel Spass hatte und viel gelernt hat.

Rangliste Skischulrennen 2020

Die Bilder vom Abschlussrennen folgen in Kürze hier auf dieser Website.

Rennen und Abschlusstag

Wir haben vom Sörenberg positive Signale erhalten, dass wir das Rennen und somit den Abschlusstag vom 25.01. im Rischli machen dürfen. Allerdings hat es noch immer wenig Schnee und wir haben noch keine definitive Zusage. Wir hoffen aber fest, dass wir den Abschlusstag wie gewöhnlich durchziehen können.

Der Entscheid, wie der Abschlusstag genau ablaufen wird, werden hier am Donnerstag 23.01. publizieren.

Wir danken für euer Verständnis

3. Tag Skischule 2020

Das Wetter meint es gut mit uns. Auch der dritte Tag der diesjährigen Skischule durften wir bei sonnigem Wetter und guten Pistenverhältnissen durchführen. Noch immer sind wir mit den Kindern in der Rossweid am Fahren.

Einige Fotos von den Anfängern und vom Stangentraining

2. Tag Skischule

Auch der zweite Tag der diesjährigen Skischule durften wir bei sonnigem Wetter und guten Pistenverhältnissen durchführen. So macht Skischule einfach Spass!zu den Fotos.

1. Tag Skischule 2020

Wir durften heute einen superschönen Tag in der Rossweid verbringen. Tolles Wetter, eine bemerkenswert gute Piste und viele gutgelaunte Kinder. Wir freuen uns bereits wieder auf den nächsten Samstag.

Aus technischen Gründen können wir leider nur ein paar wenige Fotos zeigen. Wir hoffen, dass es dann am Samstag etwas mehr gibt...